Top

Die Omega-Affen werden das schaffen…

Schulsprecherteam

Die Omega-Affen werden das schaffen…

Schülerinnen und Schüler des Struensee Gymnasiums wählen ihre neuen Schülersprecher.

Die Wahl zum Schülersprecherteam 2018 ist beendet. Gewonnen haben die „Omega-Affen“, die sich mit ihrem Wahlprogramm und dem Wahlslogan „Die Omega-Affen werden das schaffen“ gegen eine starke Konkurrenz durchgesetzt haben. Die Omega-Affen, das sind Juri und Juri, Jerôme und Elias aus der Jahrgangsstufe 7.
Vorangegangen war ein engagierter Wahlkampf. Die ganze Schule ist stolz, dass sich auch in diesem Jahr wieder fünf Teams um die wichtige Aufgabe der Schülersprecher beworben haben. Alle Teams haben lange und intensiv diskutiert: Mit welchem Programm gehen wir in die Wahl? Alle Teams haben tolle Plakate gestaltet und in vielen Gesprächen mit den Mitschülern für sich geworben.
Besonders beeindruckend war dann die Vorstellungsrunde am Mittwoch: Vor 350 Kindern hat jedes Team noch einmal sein Kernprogramm vorgestellt: Hochkonzentriert, sachlich, sehr professionell. Respekt für alle Teams, die angetreten sind!

Kommentieren