Infoveranstaltung Bauphase am 28. März 2018

Das Struensee-Gelände in den 1960er Jahren

Infoveranstaltung Bauphase am 28. März 2018

Am 28. März 2018 findet ab 19.30 Uhr eine Info-Veranstaltung zur Bauphase am Struensee Gymnasium statt.

Das historische Foto zeigt, wie es auf unserem Struensee-Gelände nach dem 2. Weltkrieg aussah: Kurz bevor die Schulgebäude so, wie wir sie kennen, fertiggestellt wurden. Und so ähnlich wird es 2019 hier wieder aussehen, denn dann beginnen endlich die ersten Arbeiten für unseren Neubau.

In welchen Abschnitten wird gebaut? Wann wird der Neubau fertig? Wie kann guter Unterricht am Struensee Gymnasium auch während der Bauphase stattfinden? Wie sieht es mit dem Baulärm aus?

Am Mittwoch, den 28.3.2018 wird der Amtsleiter, Herr Altenburg-Hack, gemeinsam mit unserer Schulaufsicht, Vertretern der Fachabteilungen und von Schulbau Hamburg der Schulöffentlichkeit die Planungen für die Bauphase erläutern. Nicht nur die genannten Fragen können dann gestellt werden. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr in der Aula und wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.