Top

Schön, dass ihr da seid!

Einschulung_5a

Schön, dass ihr da seid!

Einschulung der 5. Klassen am Struensee Gymnasium

Gestern war es endlich soweit. Bei strahlendem Sonnenschein durften wir 82 neue Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen am Struensee Gymnasium begrüßen. Die Freude bei allen war groß: Stolze Eltern, aufgeregte Kinder und gespannte Lehrkräfte versammelten sich zur Auftaktveranstaltung in der Aula. Danach ging es weiter in die neuen Klassenräume und ein Meer aus gelben, strahlenden Sonnenblumen zog in Reihen über den Schulhof. Was für ein schönes Bild! Den Abschluss bildete das gemeinsame Fotoshooting.

Wir heißen euch ganz herzlich in der Schulgemeinschaft des Struensee Gymnasiums willkommen und freuen uns, dass unser Schulleben durch euch noch bunter und lebendiger wird.

Kommentieren