Talentetag am 10.06.2022

Am Freitag, den 10.06.22, kann nach zweijähriger Pause nun wieder der Talentetag an unserer Schule stattfinden.

Wie zuletzt 2019 präsentieren Kunst und die Begabtenförderung ihre Projekte und Produkte. Hinzu kommen erstmals ein kleines begleitendes Bühnenprogramm auf dem Schulhof sowie kulinarische Köstlichkeiten, zubereitet von vielen unserer Klassen. Außerdem wollen wir diesen Tag ab jetzt regelmäßig nutzen, um besondere Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler vor der Schulgemeinschaft zu ehren.

Dazu heißen wir auch Sie, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, zwischen 11:00 und 15:00 Uhr herzlich auf unserem Schulhof, in den Kunsträumlichkeiten und in der Offenen Lernlandschaft (OLA-P) herzlich willkommen!

Wir freuen uns darüber, Sie am Freitag persönlich begrüßen zu können.

Herzliche Grüße vom Talente-Team

Marc Meinheit

Klassenleitung 10a, Koordination Demokratie u. Partizipation, Fachleitung Englisch

: Mht