Unsere Struensee-Hoodies sind da!

Bei dem Webshop handelt es sich um einen externen Anbieter, der die Schulkleidung für uns produziert und verkauft.

Unsere Struensee-Hoodies sind da!

Ab sofort bis zum 6.10. ist unser Webshop geöffnet und bietet ein breites Sortiment an Struensee-Kleidung an.

Jetzt gibt es am Struensee Gymnasium auch Schulkleidung:
Sweat-Shirts, T-Shirts, Shorts, Hoodies, Jogginghosen und viele andere Artikel. Alle bedruckt mit unserem Struensee-Logo, so dass jeder in Altona sofort sehen kann: „Wir sind Struensee!“.
Unser Web-Shop ist mehrmals im Jahr geöffnet, aber dann immer nur einige Tage. So kann der Hersteller die Bestellungen bündeln und die damit verbundene Kostenersparnis an uns weitergeben.
Ihr könnt euch alle Artikel im Webshop in Ruhe ansehen und dann auch dort direkt bestellen und bezahlen. Anfang November erhaltet ihr die Kleidung  zu günstigen Preisen frei Haus geliefert. Vielleicht wäre das ja auch was für den nächsten Geburtstags- oder Weihnachtswunschzettel?

Zu unserem Webshop geht es hier.