Die neuen fünften Klassen sind da!

Am vergangenen Montag wurden am Struensee Gymnasium 105 neue Schülerinnen und Schüler in vier fünfte Klassen eingeschult.

Die neuen Schülerinnen und Schüler wurden im Rahmen einer schönen Feier mit Musik und Reden zunächst am Standort Wohlwillstraße willkommen geheißen. Im Anschluss ging es für die Klassen gemeinsam mit den Klassenlehrerinnen und -lehrern und den Patinnen und Paten aus Jahrgang 9 an den Standort Dohrnweg.

Das Schulhaus am Dohrnweg ist nun die Heimat für unsere Jahrgänge 5 und 6. Dort lernen die Schülerinnen und Schüler in großzügigen, freundlich gestalteten Klassen- und Fachräumen.

Wir heißen die neuen Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen herzlich willkommen an unserer Schule!