Spendenaktion der 6c

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6c überreichen stolze Spende an UNICEF Hamburg zugunsten der Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei.

Im Rahmen der Projektwoche unmittelbar vor den Märzferien hatten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6c schulweit Spenden für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei gesammelt. Die Kinder scheuten keine Mühen und bastelten Plakate, Spendendosen, Schmuck und einiges mehr. Durch den Verkauf u. a. von Gebäck und anderen Leckereien an beiden Standorten erzielten sie die fantastische Spendensumme in Höhe von 923,-€. Am Donnerstag, den 23.03.2023 hat uns Herr von von Eitzen von UNICEF Hamburg besucht, um die Spende offiziell entgegenzunehmen.

Die Klasse bedankt sich bei allen, die diese Aktion unterstützt haben. Das ist wirklich toll!