Wir freuen uns auf unsere neuen 5. Klässler!

Bei der Feier zur Einschulung in die Klasse 5 am 09. August 2021 begrüßen wir feierlich und musikalisch unsere neuen Struensee-Kinder!

Auf Grund der aktuellen Lage machen wir ganz vorsichtig einen Plan A und einen Plan B. In beiden Versionen werden wir euch und Sie feierlich und musikalisch bei uns willkommen heißen!

Jedes Kind darf zwei Personen mitbringen, die auf jeden Fall die Erklärung anbei ausgefüllt dabei haben oder vor Ort ausfüllen müssen. Die beiden Personen sitzen dann zusammen und mit Abstand zu den anderen Personen. Alle Kinder sitzen ganz vorne zusammen und müssen dann – nach aktuellem Stand – keinen Abstand halten, aber eine Maske tragen.

Bitte schauen Sie am Sonntag, 08.09.2021 um 17:00 Uhr, nochmal auf unsere Homepage, ob wir den Plan A machen können oder den Plan B machen müssen und wann und wohin Sie dann zur Einschulung kommen.

Bis dahin wünschen wir allen Familien einen sonnigen und erholsamen Sommer – alle neuen 5. Klassen freuen sich über Postkarten (auch aus Hamburg).

Erklärung Abschluss- und Einschulungsfeiern