Saša Stanišić liest aus seinem neuen Kinderroman

Am 6.10 waren unsere 6. Klassen im Thalia Theater auf der Lesung des Autors Saša Stanišić, der uns aus seinem ersten Kinderroman „Wolf“ vorlas, es wurde sogar live auf der Bühne gezeichnet und danach konnten die Schüler:innen Fragen stellen. Danke liebes Thalia Theater und Seiteneinsteiger Hamburg für dieses tolle Event 💕und natürlich ein großes Dankeschön an Saša Stanišic.

„Der vielfach preisgekrönte Bestsellerautor Saša Stanišić führt in seinem ersten Kinderroman „Wolf“ die Leser*innen tief in den Wald hinein. Mit feinem Sprachwitz beschreibt er, wie viel Mut es manchmal braucht, um die eigene Angst zu überwinden und sich dem inneren Wolf zu stellen. Eindringlich begleiten die Illustrationen von Regina Kehn diese Geschichte über das Anderssein und die Kraft, zu sich selbst zu stehen.
Ein meisterhaft beobachtender Kinderroman darüber, wie schmal der Grat zwischen Anderssein und Ausgrenzung sowie Mobbing ist.
Ein Buch über Freundschaft, Empathie und Charakterbildung.“

[Quelle: https://www.thalia-theater.de/stueck/sa-a-stani-i–liest-wolf-2023]