Unser Standort im Dohrnweg 6

Schulhof Dohrnweg

Unser Standort im Dohrnweg 6

Seit Schuljahresbeginn haben wir mit den Jahrgängen 5 und 6 einen neuen Standort bezogen.

Das Gebäude im Dohrnweg 6 nutzen wir noch bis zu den Sommerferien gemeinsam mit der letzten zehnten Klasse der Katholischen Schule Altona. Ab dem kommenden Schuljahr 2023/24 haben wir den Standort ganz für uns und werden dann dort die Jahrgänge 5, 6 und 7 bis zu unserem Umzug in den Neubau auf dem Struensee-Campus unterrichten.

Wir freuen uns über die Vorzüge des schönen und beschaulichen Gebäudes. Neben großzügigen, hellen Klassen- und Teamräumen bieten der grüne Schulhof, der Bolzplatz sowie der gegenüber gelegene Spielplatz eine für die Beobachtungsstufe besonders geeignete Umgebung für bewegte und erholsame Pausenzeiten. Der Spielplatz auf dem Paulsenplatz ist nicht nur perfekt gelegen, sondern auch besonders liebevoll und abwechslungsreich gestaltetet. Dass er unseren Schülerinnen und Schülern in den Pausen für vielfältige Spiele und andere Aktivitäten zur Verfügung steht, ist ein echtes Highlight!

Ein Kommentar

1. Oule Schreiber sagt:

Dieser Standort ist echt super und ich freue mich für alle neuen Schüler im Struensee Gymnasium das sie ein so tolles Gebäude haben :=)